-- Qualität und Service 
           überzeugen   
 meine Kunden schon seit 14 Jahren  !


Zertifizierte Nagelstylistin

  Herzlich Willkommen bei Petra's Nailstudio 

 

 Covid19 Hygienevorschriften:

 Nur 1 Kundin im Raum , Plexiglasscheibe , Mundschutz ,       Handschuhe , Desinfektion 

 Sie wünschen sich gepflegte Nägel für den Alltag oder schöne Nägel für einen besonderen Anlass ? Dann sind sie bei mir Herzlich willkommen . 

Mein Bestreben ist es  ihnen Qualität und Service zu bieten , deshalb darf ich seit mehr als 14 Jahren auf einen zufriedenen Kundenstamm stolz sein .   

Auf den nächsten Seiten bekommen sie einen kleinen Einblick über meine Arbeit und mein Studio . Ich würde mich freuen wenn ich auch Sie als neuen Kunden in meinem Studio begrüßen darf.

Auch halte ich mich an den Hygieneplan der vom Gesundheitsdienst  verbindlichgefordert wird.

Vor jeder Behandlung werden erst einmal die Hände Desinfiziert ,aber auch unsere Arbeitsflächen sowie Instrumente werden mit einem speziellen Desinfektionsmittel gereinigt. Ich arbeite mit einem Hochwertigen Fräser mit Absaugung, denn auch der Staub ist ein Bakterieller Keimherd dem sie nicht ausgesetzt sein sollten. Bei ihrem ersten Besuch bei mir erhalten sie ihre eigene Feile, diese wird von mir regelmäßig Desinfiziert und verschlossen bis zu ihrem nächsten Besuch  aufbewahrt. 


Petras Nailstudio  - Zum Kirschbäumchen 14 - 54317 Osburg

                                                               Tel:  017620188151